Zutritt zu den Hochschulgebäuden

Das unten stehende Formular dient allein als Antrag für das Betreten eines Hochschulgebäudes, um z.B. Einzelunterricht zu geben oder zu nehmen. Die Anmeldung zum Üben und Unterrichten ist nur für Fächer möglich, für die bereits spezifische Hygienerichtlinien existieren. Diese werden nach und nach für alle Instrumente/Fächer erstellt.

Auch für Gänge zu Verwaltungseinrichtungen oder zu Gesprächsterminen ist eine vorherige Beantragung mittels des Anmeldeformulars Voraussetzung. Zudem sind vorab Termine mit den zuständigen KollegInnen zu vereinbaren.

Antrag auf Zutritt zu einem Hochschulgebäude

Persönliche Angaben
Angaben zum Zutrittsantrag
Erforderliche Unterlagen
Die "Erklärung zur Beachtung der Hygienemaßnahmen" sowie den "Hygieneplan" habe ich ausgedruckt und unterschrieben. Ich werde beides beim ersten Betreten eines Gebäudes an der Pforte abgeben.
Datenschutz und Senden
Die Datenschutzerklärung im Rahmen des Zutrittsverfahrens während der Corona-Pandemie habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.