Im Dialog: Treffen der Hochschulleitung und der Studierendenvertretung

Auf Einladung der Hochschulleitung fand vergangene Woche ein konstruktiver Austausch des Leitungsgremiums der Hochschule für Musik Würzburg und der Studierendenvertretung statt.

Erörtert wurden aktuelle Anliegen und Vorschläge der Studierendenvertretung, die sich positiv auf den Hochschulbetrieb und die Studienbedingungen auswirken können. Auch erste Lösungsansätze wurden im Zuge der Zusammenkunft, die nicht die letzte ihrer Art bleiben soll, bereits diskutiert.
Neben Sachthemen war das Treffen zudem eine erste Gelegenheit zum persönlichen Gespräch zwischen den neuen Mitgliedern des Sprecherrats, dem Präsidenten und den Vizepräsidenten der Hochschule für Musik.

Treffen der Hochschulleitung und der Studievertretung. von links: Präsident Prof. Dr. Christoph Wünsch, Melanie Dreher, Anna Koch, Bernd Ketterl, Lisa Bühler, Inka Jans, Stefan Schneider, Prof. Martin Hummel

Präsident Prof. Dr. Christoph Wünsch, Melanie Dreher, Anna Koch, Bernd Ketterl, Lisa Bühler, Inka Jans, Stefan Schneider, Prof. Martin Hummel