Logo der Hochschule für Musik Würzburg
  • de en
  • login
  • Suche
  • menü

Studieninteresse

Studienangebot Bewerbung Eignungsprüfung Immatrikulation Termine | Fristen

Studium

Vorlesungsverzeichnis Studierendenservice Studienberatung Studienorganisation Studienordnungen Förderung | Wettbewerbe Termine | Fristen

International

International Office ERASMUS+ Partner außerhalb der EU Fördermöglichkeiten Kursangebote FAQ-Auslandsaufenthalte

Veranstaltungen

Kalender Formate Ensembles Kursangebote Veranstaltungsräume Veranstaltungsmanagement Programmflyer

Über uns

Kurzporträt Leitbild der Hochschule Organigramm der Hochschule Kooperation Geschichte der Hochschule Ehrungen Alumni Amtliche Veröffentlichungen News-Archiv

Organe | Gremien

Hochschulrat Senat Hochschulleitung StudiendekanInnen Ausschüsse | Kommissionen Fachgruppen | Fachgebiete Studierendenvertretung Beauftragte Personalrat

Lehre | Verwaltung

Lehre Verwaltung Stellenausschreibungen Downloads Studien-, Prüfungsbetrieb während Corona-Pandemie

Einrichtungen

Bibliothek Computerstudio eem-Studio Tonstudio

Martine Streib

Publikationen

  • Streib, Martine (2018). Relative Solmisation im Anfangsunterricht. Übergang zum Notenlesen. Würzburg, ms.
    Streib, Martine (2018). Relative Solmisation im Anfangsunterricht. Übergang zum Notenlesen. Würzburg, ms. (569 KB)
  • Streib, Martine (2016). Relative Solmisation in der beruflichen Musikausbildung. Würzburg, ms.
    Streib, Martine (2016). Relative Solmisation in der beruflichen Musikausbildung. Würzburg, ms. (448 KB)
zurück zurück

Streib, Martine

  • Publikationen(current)
Logo: Weltoffene Hochschulen gegen Rassismus
Standorte
Studieren in Würzburg
Facebook-Seite der HfM Würzburg
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt