Haushalt | Personal | Liegenschaften | Organisation

Referat 1

Auf Grund der aktuellen Pandemiesituation ist die Verwaltung der Hochschule derzeit nur eingeschränkt erreichbar.


Die KollegInnen im Referat Haushalt und Personal sind für den reibungslosen organisatorischen Ablauf der Hochschule verantwortlich.

Die Kolleginnen im Haushalt kümmern sich um den Haushaltsvollzug, die Instrumentenverwaltung, Abrechnungen von Dienst- und Fortbildungsreisen sowie von Lehraufträgen, Vermietungen und Studienzuschüssen.

Der Personalbereich kümmert sich um alle Personalangelegenheiten, Berufungsverfahren von Professoren, Neueinstellungen von Lehr- oder Verwaltungspersonal, Gesundheitsmanagement, Betriebliches Eingliederungsmanagement, Zeitverwaltung und die Lehrorganisation.

Adresse

Hochschule für Musik Würzburg
Haushalt und Personal
Hofstallstraße 6-8
97070 Würzburg